Dieter ab sofort im Internetz!!

04
Mrz
2014
dieter-blog-start

Ab sofort ist Dieter nicht nur in Langenhorn vertreten, sondern auch im Internet mit einer komplett neu gestalteten Website, die auch auf Eurem Smartphone oder Tablet problemlos zu sehen und anzuklicken ist (wir sind jetzt also responsiv!). Dabei unterstützt uns die Hamburger SEO Agentur aspector.

Wir sozialisieren ab jetzt nicht nur auf Facebook, sondern auch auf unserem Blog. Dabei ist uns wichtig, dass wir im Internet genau das weiterleben, was uns in unserem Laden wichtiger ist als alles andere. The Way of Dieter und rund um das Leben an der Fritteuse berichten.

Wir stehen Euch ab sofort nicht nur „offline“ im Geschäft zur Verfügung, sondern füttern Euch unter „Events“ auch mit aktuellen Terminen für Konzerte und Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Feedback.

Eure Dieters!