Blog

Party

Bildschirmfoto 2015-11-04 um 20.11.52

Dieter stellt vor: the vegan eagle

the vegan eagle hamburg

Soooo und nun mal ne kleine Überraschung für EUCH!

Click: Die vegan eagle Facebook Seite

Der Künstler NILS BAUMANN bei Dieter!

art bei Dieter sanchez

NILS BAUMANN, Gestalter unseres geliebten cheesesteak U-Boots, kann auch anders:
Seine ganze künstleriche Wucht ist nun bei uns bis Ende Juli zu bestaunen. Wir sind extrem dankbar, da es ein absoluter Hochgenuss ist, sich vor eines seiner Bilder zu stellen und sich einfach nur sattzusehen. Wir hoffen sehr, dass seine Ausstellung unserem Geschäft nicht allzudoll schaden wird und Ihr euch dann doch auch sattessen werdet.

Der Osterhase steht vor der Tür!

Das Osterwochenende fängt an und wer nicht im Regen Ostereier suchen will, darf uns gerne Gesellschaft leisten! Wir haben am heutigen Karfreitag bis 22:00 leckere Osterpommes für Euch. Ostersamstag bis Ostermontag ist jedoch geschlossen – da sitzen wir am Feuer und halten das Stockbrot in die Flammen!photo (37)

DIE WEIZEN-MACHT

weisse bei Dieter Sanchez in Hamburg

DIE WEIZEN-MACHT, NUN AUCH BEI UNS: SCHNEIDER WEISSE!!!

PASST WIE FAUST AUFS AUGE ZU UNSEREM PULLED PORK …

„Schuster bleib bei deinen Leisten!“

lecker-dieter-sanchez

Ihr kennt den Spruch „Schuster bleib bei deinen Leisten!“ … und so bleibt das Dieter Sanchez auch bei seinen Leisten …

REALFASTFOOD CON SOUL!

Trotzdem-und deswegen schockt das hier auch so zu malochen, und wir haben immer Bock auf was NEUES!

DENN HIER IST:

„KEINE MACHT DER MONOTONIE“
UND „WIR KÖNNEN AUCH ANDERS“

das GESETZ.

SEE YOU AT THE GRILL!!!

Fahri Yardım dreht bei Dieter!

Fahri-Yardım

Nach Chico, KeinOhrhase und guten Tatorten … drehte „Fahri the man himself“ in unserer Küche einen weiteren Kino-Hammer. Wir bleiben dran.

Dieter ab sofort im Internetz!!

dieter-blog-start

Ab sofort ist Dieter nicht nur in Langenhorn vertreten, sondern auch im Internet mit einer komplett neu gestalteten Website, die auch auf Eurem Smartphone oder Tablet problemlos zu sehen und anzuklicken ist (wir sind jetzt also responsiv!). Weiterlesen